Die Suche ergab 2 Treffer

von dk8cc
Sa 12. Jan 2013, 15:50
Forum: HF:Empfangstechnik
Thema: QSK-Umschaltung beim FT 450 zu laut!
Antworten: 2
Zugriffe: 8592

Re: QSK-Umschaltung beim FT 450 zu laut!

Ich bin mit meinem FT 450 sehr zufrieden,aber die QSK Umschaltung mit Realais ist viel zu laut! (Ich muss meine Hörgeräte herausnehmen um das Geklapper zu ertragen) Meine Frage ist welcher klein TRX in einer ähnlichen Preisklasse hat eine QSK -Umschaltung ohne Relais? tnx es best dx de Willi tnx lb...
von dk8cc
So 6. Jan 2013, 12:58
Forum: HF:Empfangstechnik
Thema: QSK-Umschaltung beim FT 450 zu laut!
Antworten: 2
Zugriffe: 8592

QSK-Umschaltung beim FT 450 zu laut!

Ich bin mit meinem FT 450 sehr zufrieden,aber die QSK Umschaltung mit Realais ist viel zu laut! (Ich muss meine Hörgeräte herausnehmen um das Geklapper zu ertragen)

Meine Frage ist welcher klein TRX in einer ähnlichen Preisklasse hat eine QSK -Umschaltung ohne Relais?

tnx es best dx de Willi