Die Suche ergab 6 Treffer

von db7lm
Mi 13. Feb 2013, 10:03
Forum: HF: EMV
Thema: Lobbyplag
Antworten: 1
Zugriffe: 4977

Hallo Horst, als erstes einmal vielen Dank für die Information. Ob das Thema nur in den Bereich EMV fällt? Ich weiß es nicht, aber sonstiges oder einen ähnlichen Thread haben wir z.Z. ja nicht. Im Moment hat ja der Tag nicht genug Stunden und man kommt sich wie der Windmühlenkämpfer vor. Frakking, E...
von db7lm
Sa 2. Feb 2013, 18:15
Forum: VUST: Automatische Stationen betreiben
Thema: Initiative Pro Relais
Antworten: 41
Zugriffe: 45054

Moinsen, was für eine „frucht“ ach nee furchtbare Debatte. Wenn ich mit Echolink, D-Star, Relais oder sonst noch etwas die UKW-Frequenzen in Bewegung halte ist es doch ok. Hätten Herr Marconi und Co in ihrer Zeit darauf gehört was man tun und lassen soll, wo wären wir dann? Flaggensignale und Morsel...
von db7lm
Mo 4. Jun 2012, 8:48
Forum: DXHF: DX
Thema: DJ6SI in SV inhaftiert
Antworten: 10
Zugriffe: 16208

Moin, moin zusammen Wie war das noch; in der Öffentlichkeit ist nichts so, wie es zum Anfang scheint. Sowie das Internet vergißt nichts. Zeigt das nun wieder einmal was wir für einen Verfassungsschutz haben, oder nur das es auch „blöde“ Amateure gibt. Was mir sonst noch zu diesem Thema einfällt vers...
von db7lm
Mo 19. Mär 2012, 9:07
Forum: VUST: Technik und Betrieb
Thema: Ersatz-Wetterradare bei 5,7 GHz
Antworten: 1
Zugriffe: 6774

Moin Uli
Vielen Dank für die Info.
Wäre das aber nicht auch etwas für die Startseite, wo alle es lesen können?
Denn Störungen fallen auf alle zurück, nicht nur auf die außerhalb des Forums.

Gruß +55+73 Manfred DB7LM
von db7lm
Sa 17. Mär 2012, 18:03
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Suche CQ-DL-Artikel zu einer KW-Wendelantenne...
Antworten: 14
Zugriffe: 17445

Heribert,
vielen Dank auch nochmals über diesen Weg
55+73 Manfred
von db7lm
Di 13. Mär 2012, 7:54
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Suche CQ-DL-Artikel zu einer KW-Wendelantenne...
Antworten: 14
Zugriffe: 17445

Moin, moin zusammen
Kann ich vielleicht auch eine Kopie bekommen?
call at darc.de
Danke schon mal in voraus
Manfred