Die Suche ergab 2 Treffer

von dl5zbi
Fr 10. Mär 2017, 13:51
Forum: VUST: Antennen
Thema: Stocken von Yagis für VHF oder UHF oder SHF
Antworten: 8
Zugriffe: 29996

Re:

Hallo, >Wenn Du die verschiedenen Bänder übereinander anordnen willst, ist es elektrisch richtig, die niedrigste Frequenz (2 m) ganz nach oben zu tun. Auf Kurzwelle ergibt das mehr Flachstrahlung und auf hohen Bändern weniger Kabeldämpfung 73 Peter Peter hat die Folgen ja schon benannt. Was zählt i...
von dl5zbi
Fr 15. Jul 2011, 14:44
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Ich suche das Handbuch für den Kurbelmast KM 10/7 von KHD
Antworten: 1
Zugriffe: 7030

leider kann ich mit dem gesuchten Handbuch nicht dienen, da ich aber den selben Mast besitze wäre ich an einer Kopie interessiert. Im Idealfall per Mail an dl5zbi@darc.de
73 es vln dk, Uwe