Die Suche ergab 2 Treffer

von dl1eez
So 6. Mär 2011, 15:11
Forum: HF: Selbstbau
Thema: Benötige Umschalter für zwei Soundkarten an einem Tranciver
Antworten: 3
Zugriffe: 8333

Danke

Lieber Frank,

sorry, ich war viel unterwegs! Danke für Deine Antwort!
Ich brauche die CAT Steuerung von HRD, also brauche ich doch eine Umschaltkiste. Ich werde sehen, wo ich diese RS-232 bekomme

vy 73 Dirk
von dl1eez
So 20. Feb 2011, 22:28
Forum: HF: Selbstbau
Thema: Benötige Umschalter für zwei Soundkarten an einem Tranciver
Antworten: 3
Zugriffe: 8333

Benötige Umschalter für zwei Soundkarten an einem Tranciver

Ich habe 1 KW-Transiver, den FT 950, aber zwei verschiedene Programme für KW-Empfang bzw. Senden. Zum Einen habe ich HRD für digital Modes RTTY PSK usw. zum Anderen habe ich Radiocom zum reinen Empang anderer Modes Nun gehen zwei bzw. vier Kabel vom Rechner zum Tranciver. Der Tranciver hat aber nur ...