Die Suche ergab 5 Treffer

von dk5ew
Mo 8. Apr 2013, 10:57
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DARC Contest Logbook - sind Lotw Verbindungen nicht gültig ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13881

Hallo Robby und Klaus, vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe denn das Problem liegt wohl wirklich an der richtigen Bedienung des DCL. Unter ex Call stand nicht mein aktuelles Call drin nur mein ex Call. Jetzt habe ich einmal dort mein aktuelles Call hinzugefügt und jetzt sind auch die Daten für mein...
von dk5ew
Sa 6. Apr 2013, 7:17
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DARC Contest Logbook - sind Lotw Verbindungen nicht gültig ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13881

Hallo Klaus, das habe ich jetzt gemacht. Ich habe z.B. RY6Y in Lotw + eQSL bestätigt und natürlich auch auf das DLC Log geladen. Wenn ich RY6Y dann als Suche eingebe kommt kein Treffer als Ergebnis. Ich glaube das Problem ist anderes gelagert : ich hatte vor kurzem auch mein altes Callsign registrie...
von dk5ew
Do 4. Apr 2013, 20:46
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DARC Contest Logbook - sind Lotw Verbindungen nicht gültig ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13881

O.K. werde das mal weiter beobachten und ggf. nochmals Kontakt aufnehmen.

73's Erwin/DK5E
von dk5ew
Do 4. Apr 2013, 19:45
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DARC Contest Logbook - sind Lotw Verbindungen nicht gültig ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13881

Hallo Klaus, danke für Deine Antwort ! Ja ich hatte zuerst die Logdaten hochgeladen zum DLC, dann diese Daten auch bei eQSL aktualisiert. Erst viel später hatte ich mich bei Lotw registriert und die Datenanbindung an's DLC eingerichtet und die QSO's importiert. Was mir halt auffällt ist dass da nich...
von dk5ew
Do 4. Apr 2013, 19:26
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DARC Contest Logbook - sind Lotw Verbindungen nicht gültig ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13881

DARC Contest Logbook - sind Lotw Verbindungen nicht gültig ?

Hallo, ich nutze das DARC Contestlogbook inkl. Anbindung von eQSL sowie Lotw. Wenn ich bei den verschiedenen Diplomen meine Punkte anschaue so werden immer nur die bestätigten QSO aus DLC und eQSL angezeigt und nie die Verbindungen die von Lotw in's DLC importiert und bestätigt sind. Ist das ein Feh...