Die Suche ergab 3 Treffer

von dd1li
Mi 14. Apr 2010, 0:12
Forum: HF: Software
Thema: Welches Programm für Contest bei Digi-Modes?!
Antworten: 12
Zugriffe: 18202

UCX-LOG ist doch nur ein reines Logprogramm ... Damit kann ich doch kein RTTY oder PSK machen. Gruss Henning Moin Henning, Das Verstehe ich nicht, Ich nehme schon seit mehreren Jahren mehr oder weniger erfolgreich an RTTY Contesten teil und immer mit UCXLog....... Ist einfach und intuitiv zu bedien...
von dd1li
Mi 24. Feb 2010, 20:35
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL - Anregungen und Kritik
Antworten: 24
Zugriffe: 27930

Andere Conteste

Hallo Michael, Ich hab eben in der Conteststatistik gesehen, das ihr auch die CQWW Conteste (SSB & CW) importiert habt..... Werden auch der RTTY-Teil bzw. die CQ WPX Conteste noch eingebunden ??? Als Gelegenheits-Phonist und Nicht-CWist :oops: ..... Also RTTY und PSK Mensch würde mich das emens ...
von dd1li
So 24. Jan 2010, 14:50
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL - Anregungen und Kritik
Antworten: 24
Zugriffe: 27930

DCL <=> LOTW

Hallo,
zunächst gratulation zum "neuen" DCL -Lockout !!!!
Ist ja super nett zu bedienen !!!

Wie ist eigentlich er Stand der Dinge mit der "verknüpfung" zum LOTW ??? Wird ja schon lange drüber "geredet"

Gruß aus Hamburg

Sven -DD1LI-