Die Suche ergab 4 Treffer

von dd0vc
Di 3. Sep 2019, 11:05
Forum: VUST: News/Ankündigungen
Thema: 144-MHz-Band im französischen Vorschlag zur WRC-19 gestrichen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

Re: 144-MHz-Band im französischen Vorschlag zur WRC-19 gestrichen!

Danke für die gute Arbeit! Dafür (und noch mehr) bin ich gern im Club. Es ist wichtig, unsere Stimmen zu bündeln und mit fundierten Argumenten gegen solche Begehrlichkeiten vorzugehen. Man muss nicht mit allem einverstanden sein, was im Club läuft. Aber die Mitgliedschaft ist für mich Ehrensache. 73...
von dd0vc
Do 20. Dez 2018, 18:34
Forum: VUST: News/Ankündigungen
Thema: 2019: Nutzung des 13-cm- und 6-cm-Band durch Klasse E
Antworten: 2
Zugriffe: 3927

Re: 2019: Nutzung des 13-cm- und 6-cm-Band durch Klasse E

In der Mitteilung im News-Bereich der DARC-Webseite ist die Rede von einer Umfrage unter den E-Liz.

Kann man die Ergebnisse im Einzelnen irgendwo nachlesen ?

73!
von dd0vc
Mo 12. Okt 2009, 14:28
Forum: HF: Betriebstechnik
Thema: Prüfung DL-Call auf Mitgliedschaft im DARC
Antworten: 5
Zugriffe: 11895

Hm. Hast Recht. Nur weil ich z.B. Mitglied einer Krankenkasse bin, darf ich deswegen noch lange nicht wissen, wer noch Mitglied ist. Dann bleiben in diesem Fall nur die öffentlichen Informationen wie auf qrz.com, OV-Homepages usw. oder googeln. Bei myDARC haben von 50 000 Mitgliedern weniger als 400...
von dd0vc
Mo 12. Okt 2009, 13:12
Forum: HF: Betriebstechnik
Thema: Prüfung DL-Call auf Mitgliedschaft im DARC
Antworten: 5
Zugriffe: 11895

Prüfung DL-Call auf Mitgliedschaft im DARC

Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, ich versuchs einfach mal. Wo bzw. wie kann ich ein DL-Call auf den Webseiten des DARC auf Mitgliedschaft in selbigem Club prüfen? Es geht mir darum, wohin ich die QSL schicke, ob über den OV (wenn OM Mitglied ist) oder p...