Die Suche ergab 3 Treffer

von dm7rm
Mi 2. Jul 2014, 11:55
Forum: VUST: News/Ankündigungen
Thema: 70 MHz frei!!
Antworten: 11
Zugriffe: 12122

Re: 70 MHz frei!!

Hallo Ulli, danke für die Erläuterung. Ich hatte im Vorfeld in Bezug auf die Bahn schon etwas mitbekommen und auch über deren Kommunikationsfreudigkeit auf Anfragen der BNetzA zur Nutzung deren Frequenzsegments in diesem Band. Vielleicht setzen wir den Bandplan im unteren Bereich bis Ende August, un...
von dm7rm
Mi 2. Jul 2014, 10:21
Forum: VUST: News/Ankündigungen
Thema: 70 MHz frei!!
Antworten: 11
Zugriffe: 12122

Re: 70 MHz frei!!

Hallo Zusammen, ich freue mich grundsätzlich über die Freigabe. Der richtige Schritt zur Beobachtung des Bandes durch eigene Aktivitäten. ABER leider nur von 70.000 - 70.030 MHz! 30 kHz wären erstmal in Ordnung, aber laut Bandplan der Bakenbereich. 70.190 - 70.220 MHz wäre schöner gewesen. Schritt f...
von dm7rm
Mo 29. Aug 2005, 21:00
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Suche Anleitung zum Abstimmen einer GAP Titan DX
Antworten: 43
Zugriffe: 46207

Hallo,



leider bin ich auch nicht so fündig geworden, vielleicht helfen die Links weiter.

http://www.njqrp.org/data/gap.html oder

http://www.wa0sxv.us/titandx.html



Viel Erfolg.



73,

Ralf DH3IAJ