Die Suche ergab 2 Treffer

von df7dj
Di 28. Mai 2013, 15:00
Forum: VUST: DX/Contest/Funksport
Thema: Anträge zu VHF-UHF Contesten..
Antworten: 129
Zugriffe: 95267

Hallo Funkfreunde... Ich möchte mich doch noch mal zum Thema melden. Es ist nicht hilfreich, Teile der Anträge aus unserer Website hier in das Forum zu kopieren. Die Texte sind aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn man wissen will, was wir mit unseren Anträgen bezwecken, muss man sich die Website ansc...
von df7dj
Sa 25. Mai 2013, 17:37
Forum: VUST: DX/Contest/Funksport
Thema: Anträge zu VHF-UHF Contesten..
Antworten: 129
Zugriffe: 95267

Anträge zu VHF-UHF Contesten..

Hallo zusammen, zur Distriktversammlung des Distriktes Westfalen Süd wurden 2 Anträge durch den OV Bergkamen gestellt, die von der Distriktversammlung ohne Gegenstimmen angenommen wurden. http://www.darc-o47.de/html/antraege.html In den Anträgen geht es um Änderungen in der Ausschreibung zu VHF-UHF ...