Die Suche ergab 5 Treffer

von dk7gh
Mi 4. Jan 2012, 15:22
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Erfahrungen Kenwood TS-590
Antworten: 13
Zugriffe: 39197

TS590: MMTTY mit USB Schnittstelle

Hallo Bert, schau mal in die IDM S.38 ff. http://www.kenwood.com/i/products/info/amateur/pdf/TS-590S_IDM.pdf Hi Robby, danke für den Hinweis, das IDM hatte ich nicht durchgesucht und musste so re-enginieering machen :( , logischer Weise mit dem selben Resultat :) .. Eine Anweisung steht auch im TS-...
von dk7gh
Di 3. Jan 2012, 16:38
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Erfahrungen Kenwood TS-590
Antworten: 13
Zugriffe: 39197

TS590: MMTTY mit USB Schnittstelle

Ich hab den Eindruck, dass bei MMTTY nicht auf die USB Soundkarte umgeschaltet wird, oder der Pegel nicht stimmt. 73 - Bert Ich habe am Thema gearbeitet: Um beim TS-590 USB als Audio Eingang (konkret: USB oder ACC2) zu benutzen ist der TRX entsprechend umzustellen. Das kann man im MMTTY machen, wen...
von dk7gh
Mo 2. Jan 2012, 1:13
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Erfahrungen Kenwood TS-590
Antworten: 13
Zugriffe: 39197

Hallo Robby, sorry, ich hatte vergessen das Problem näher zu beschreiben. Nein, ich wollte nicht FSK machen (was, wie auch Du sagst, ja nur über ACC2 geht). Es geht mir um AFSK (bzw. PSK...), Audio soll von der "USB-Soundkarte" kommen. Habe alle möglichen Einstellungen am MMTTY probiert, s...
von dk7gh
So 1. Jan 2012, 19:45
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Erfahrungen Kenwood TS-590
Antworten: 13
Zugriffe: 39197

TS590: MMTTY mit USB Schnittstelle

Hallo, bin seit ca. 1/2 Jahr TS590 Besitzer und voll zufrieden. Momentan kämpfe ich aber mit der Ansteuerung für RTTY oder PSK mittels MMTTY (um z.B. N1MM oder UCXLog verwenden zu können). Es ist mir bisher noch nicht gelungen, dem TX Töne zu entlocken. RX seitig geht alles bestens. Wenn ich auf TX ...
von dk7gh
Mi 29. Dez 2010, 19:39
Forum: DXHF: Diplome
Thema: WPX Import in's DCL
Antworten: 0
Zugriffe: 6746

WPX Import in's DCL

Hallo Michael, ich bin seit geraumer Zeit Nutzer der DCL und will mich zurest bei Dir/Euch dafür bedanken! Mit ist gestern aufgefallen, dass auch der WPX 2009 importiert wurde! Allerdings ist dabei noch ein Fehler vorhanden (den ihr sicher schon bemerkt habt und deshalb ist wohl meine Mail hinfällig...