Die Suche ergab 6 Treffer

von dh4mbm
Mo 11. Okt 2010, 4:10
Forum: HF: EMV
Thema: intelligente Stromzähler
Antworten: 24
Zugriffe: 35589

Re: Manassas ein Vorreiter mit Rückgrat?

Jetzt hat sich doch eine erste (?) Stadt dazu entschlossen zu zeigen, dass es auch ohne PLC geht. Bin mal gespannt ob das Auswirkungen hat und andere Städte folgen Eine Anfrage bei den Stadtwerken Neuburg bringt Erstaunliches: "Ein Betriebsversuch in Essen hat viele Probleme ergeben. Die Stadt...
von dh4mbm
Do 25. Mär 2010, 17:45
Forum: HF: EMV
Thema: intelligente Stromzähler
Antworten: 24
Zugriffe: 35589

Umfrage

Was halten Sie von intelligenten Stromzählern? http://blogs.technet.com/germany/archive/2010/03/18/ihre-meinung-z-hlt-was-halten-sie-von-intelligenten-stromz-hlern.aspx?CommentPosted=true#commentmessage Microsoft möchte in die Technik einsteigen und befragt seine Kunden. Macht die Umfrage mit ! 73 d...
von dh4mbm
Fr 5. Feb 2010, 21:50
Forum: HF:Empfangstechnik
Thema: [Gelöst] S: Trio JR-599 Servicemanual
Antworten: 6
Zugriffe: 16227

Gelöst: Unterbrechung VFO-SELECT-Schalter

Hallo Peter, hier an dieser Stelle wollte ich mich nochmal ganz herzlich für deine Hilfe und für den Schaltplan bedanken. Der VFO-SELECT Schalter hatte eine Unterbrechung, die ich bereinigt habe. Jetzt läuft das Gerät wieder.
:D
von dh4mbm
Fr 29. Jan 2010, 1:07
Forum: HF:Empfangstechnik
Thema: [Gelöst] S: Trio JR-599 Servicemanual
Antworten: 6
Zugriffe: 16227

Damit hast du mir schon geholfen, so weiß ich, das definitiv aus dem VFO nix rauskommt.

Meine E-Mailadresse ist dh4mbm [@] googlemail.com

hier noch mods zum TX T-599 : http://www.radiomods.co.nz/kenwood/kenwoodt599.html
von dh4mbm
Do 28. Jan 2010, 22:01
Forum: HF:Empfangstechnik
Thema: [Gelöst] S: Trio JR-599 Servicemanual
Antworten: 6
Zugriffe: 16227

Hallo Peter, danke für deine Antwort, Ich hab das Gerät mit der silbernen Frontplatte , zum wegwerfen einfach zu schade. Wenn dein Gerät mal in der Werkstatt ist, könntest du mir bitte den Ausgangspegel des VFO sagen? Vom Manual würde mir eine CD reichen. Den Schaltplan bräuchte ich in einer DIN A3 ...
von dh4mbm
Mi 27. Jan 2010, 21:57
Forum: HF:Empfangstechnik
Thema: [Gelöst] S: Trio JR-599 Servicemanual
Antworten: 6
Zugriffe: 16227

[Gelöst] S: Trio JR-599 Servicemanual

Hallo OMs, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen Trio JR-599 Custom Deluxe bekommen, den ich wieder auf Vordermann bringen möchte. Hier ist der Fehler im VFO. Leider finde ich im Internet keine verwertbare Information für den RX. Hat vieleicht jemand noch ein Servicemanual / Schaltplan, den er m...