Die Suche ergab 4 Treffer

von dj6gk
Mi 24. Jan 2018, 15:40
Forum: VUST: Digital
Thema: TYT MD-9600R
Antworten: 0
Zugriffe: 5441

TYT MD-9600R

Hallo MD-9600er user! Kann mir jemand folgendes Problem erklären: Ich wähle den lokalen Reflektor: Call und Name der Gegenstation werden im Display angezeigt. Ich wähle den DL-Reflektor: Calls und Namen werden nicht angezeigt. Neueste Firmware (23.01.) ist vorhanden. Kann mir jemand dazu etwas sagen...
von dj6gk
Mo 28. Jun 2010, 15:57
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: ICOM IC-7700 Frequenzerweiterung bei Sendebrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 10924

Danke, jetzt muss ich mich dort es anmelden, aber das schaffe ich sicherlich.
73 Michael
von dj6gk
So 27. Jun 2010, 14:37
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: ICOM IC-7700 Frequenzerweiterung bei Sendebrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 10924

ICOM IC-7700 Frequenzerweiterung bei Sendebrieb

Moin OM's! Kann mir jemand sagen, wie ich die Sendefrequenz beim IC-7700 erweitern kann? Mein Gerät senden auf 40m z.B. nur bis 7100 kHz. Im Handbuch habe ich noch nichts dazu entdeckt. Am liebsten wäre es mir, wenn das Gerät komplett durchgehend sendet (z.B. wegen Antennenmessungen). 73 Michael, DJ...
von dj6gk
Mi 31. Mär 2010, 11:03
Forum: HF: Software
Thema: HAM_label Software
Antworten: 0
Zugriffe: 6530

HAM_label Software

Wer besitzt für das Proigramm Ham-Label 3-spaltige Labelformatierungen für Zweckform 3475 bzw 3481?
Älterer OM kommt mit der Erstellung dieser Labels überhaupt nicht zurecht?!?!
Michael DJ6GK