Die Suche ergab 4 Treffer

von dc2ve
Di 28. Jun 2011, 19:37
Forum: DXHF: Conteste
Thema: Rückblick Contest University Friedrichshafen
Antworten: 3
Zugriffe: 8163

Hallo Michael, für mich war dies die erste Teilnahme an der CTU auf der Hamradio. Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen, vielen Dank an dich und dein Team. Ich konnte viele Informationen mitnehmen und werden versuchen diese bei Gelegenheit umzusetzen. Wenn möglich bin ich nä. Jahr wieder dabei. v...
von dc2ve
So 31. Jan 2010, 22:04
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DLD mit GCR?
Antworten: 6
Zugriffe: 10734

Hallo zusammen,

inzwischen klappt das beantragen z.B. des DLD ganz hervorragend.
Ich habe ein paar T-QSL ergänzt und den Antrag abgeschickt.
Kaum Aufwand im Vergleich zu früher.

Vielen Dank für eure Arbeit, das ist eine tolle Seite geworden.

vy 73 de Frank, DC2VE
von dc2ve
So 24. Jan 2010, 19:38
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL - Anregungen und Kritik
Antworten: 24
Zugriffe: 27789

Hallo Michael,

alle Diplome sind von dem jeweils ausgebenden OV.
Wenn die Frage darum geht womit du anfangen kannst dann nimm das Diplom des OV Q05 "Diplom Weltkulturerbe Völklinger Hütte"

vy 73 de Frank, DC2V
von dc2ve
So 24. Jan 2010, 15:19
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL - Anregungen und Kritik
Antworten: 24
Zugriffe: 27789

Frage

Hallo Michael, Prosit Neujahr und vielen Dank für deine Arbeit mit dem DCL. Ich habe mir das neue DCL angesehen. Auf den ersten Blick muss ich sagen gefällt es mir sehr gut, vor allem die Funktion T-QSL zu erfassen. Dazu habe ich gleich noch Fragen: - Ist irgendwann mal vorgesehen, das man eine ADIF...