Die Suche ergab 3 Treffer

von df4er
Mi 25. Feb 2009, 15:58
Forum: DXHF: DOK
Thema: DOK-Börse
Antworten: 6
Zugriffe: 12388

DOK-Bestenliste

Hallo lbe OMs, danke für die Hinweise. Es war halt doch so, dass ich blind war, sonst hätte ich "Eingabe" nicht übersehen können. So ist das die Sache, die ich gesucht habe. Natürlich müssen die QSLs bestätigt sein. Für die DLD Urkunden (bisher 5 Stck in CW) musste ich die QSL-Cards ja auc...
von df4er
Mi 25. Feb 2009, 9:37
Forum: DXHF: DOK
Thema: DOK-Börse
Antworten: 6
Zugriffe: 12388

DLD + DOK-Börse

Hallo lbr Julian, hallo lbr Karsten, danke für die prompte Antwort. Wahrscheinlich habe ich mich nicht richtig artikuliert. Ich bin bereits Besitzer von DLD-Urkunden und wollte die Ergebnisse in die Bestenliste übertragen ??? Wie geht das oder werden in der DOK-Börse nur die beim DOK-Börsen-Treff ge...
von df4er
Mo 23. Feb 2009, 9:22
Forum: DXHF: DOK
Thema: DOK-Börse
Antworten: 6
Zugriffe: 12388

DOK-Börse

:D Hallo liebe DOK-Jäger, möchte gerne in die DOK-Börsen-Liste aufgenommen werden. Leider finde ich keine Angaben darüber, wo ich mich registrieren lassen kann und wie oder wo ich meine betätigten QSLs eintragen kann. Bin ich zu blöd zum Lesen oder gibt es irgendwelche Tricks, die ich noch nicht gef...