Die Suche ergab 2 Treffer

von dl6yst
Mo 7. Sep 2009, 21:45
Forum: HF: Selbstbau
Thema: 10 meter pa281 SSB Electronic hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 7969

10 meter pa281 SSB Electronic hilfe

Moin Mir ist ein Bausatz einer alten SSB Electronic pa in die Hände geraten, leider mit unvollständigen unterlagen es fehlen mir die Spulendaten zum wickeln...einige kann ich näherungsweise vielleicht noch bestimmen anhand eines schlechten schwarz/weiß Fotos, andere sind nicht zu erkennen. Vielleich...
von dl6yst
Do 17. Jul 2008, 0:31
Forum: VUST: Technik und Betrieb
Thema: Braun SE401
Antworten: 1
Zugriffe: 3742

Moin Horst
Kannst dir ja mal bei gelegenheit meinen sehr gut und und unrestaurierten Se 411 ansehen , so gross sind die unterschiede auch wieder nicht ... zumindest was die Farbwahl angeht ..
Gruss de DL6YST