Die Suche ergab 6 Treffer

von dl1oli
Mo 3. Sep 2012, 16:06
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Statik BP-40 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 12673

Statik BP-40 gesucht

Hallo,

ich suche eine möglichst neue Statik für dem Versatower BP-40. Alternativ auch P-40, P-60, EP33

73
oli
von dl1oli
Di 21. Apr 2009, 10:59
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Überspannungsschutzmodul 12V/30A
Antworten: 1
Zugriffe: 4613

Hallo,

zu kaufen kenne ich das auch nicht. Hier gibt es einen Bauvorschlag von Michael, DL1DMW, das auch einige aus unserem OV nachgebaut hatten:

http://www.amateurfunkbasteln.de/vschut ... z_ger.html

Tschüss Oli
von dl1oli
Sa 4. Aug 2007, 8:57
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Welchen Rotor für FB-33...
Antworten: 9
Zugriffe: 12054

Hi, wir haben hier bei DK0IA in Soest unseren FB-33 mit einem Yaesu G400 mit Oberlagern gedreht. Diese Kombination war bis zu unserm Auszug auf dem Dach eines Schulgebäudes (18m) untergebracht. Dabei gab es keine Schäden obwohl in den letzten 20 Jahren Stürme wie Kyrill, Lothar, Wiebke daran gezerrt...
von dl1oli
Do 1. Sep 2005, 23:04
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Suche Erfahrungsberichte Gittermast
Antworten: 17
Zugriffe: 33130

Hmm,



http://hofi.de/pdf/Versatower_d.pdf



Da steht der BP30 tatsächlich mit 900Nm als Midi ? Was immer das heissen mag.



Von den Versatowern währe doch der EBP33 für dich interessant. Es ist der gekürzte BP40 (aka. VT1200) mit einer Länge von max. 9.9m.



Bye Oli
von dl1oli
Do 1. Sep 2005, 16:22
Forum: HF: Selbstbau
Thema: AVR Quelltexte für ARDF-Sender?
Antworten: 5
Zugriffe: 8906

Vielleicht

Vielleicht bei:



http://www.amateurfunkbasteln.de/foxcon ... ntrol.html



Michael, DL1DMW hat sowas mal gebaut.



bye



Oli
von dl1oli
Do 1. Sep 2005, 16:14
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Suche Erfahrungsberichte Gittermast
Antworten: 17
Zugriffe: 33130

ich habe nen BP30

Hi, ich habe einen Bp30 (fritzel/Versatower) der ist 9,5m lang und kann 500Nm Windlast ab. Vorteil beim Bp30 ist das ich diesen Mast ohne Kran vollständig alleine aufbauen, transportieren, aufrichten und ablassen sowie ausfahren kann. Der Mastfuß und auch der Mast selbst wiegen jeweils nicht wesentl...