Die Suche ergab 2 Treffer

von dl4apj
Mo 10. Nov 2014, 15:20
Forum: VUST: Digital
Thema: Kenwood TS-2000 und APRS via UI-View
Antworten: 1
Zugriffe: 5374

Re: Kenwood TS-2000 und APRS via UI-View

dg5be hat geschrieben:Hallo Thorsten, danke für das Angebot, mittlerweile läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Prima - das sind doch die besten Probleme, die sich von selbst lösen, hi... :D

73 - Torsten, DL4APJ/OK8APJ
von dl4apj
Mo 10. Nov 2014, 11:27
Forum: VUST: Digital
Thema: Kenwood TS-2000 und APRS via UI-View
Antworten: 1
Zugriffe: 5374

Re: Kenwood TS-2000 und APRS via UI-View

Hallo Holger, eventuell kann ich weiterhelfen. Hat es noch bis zum Wochenende Zeit? Bin im Moment gerade im Kururlaub in Marianske Lazne / Marienbad, http://aprs.fi/#!mt=roadmap&z=11&call=a%2FOK8APJ&timerange=3600&tail=3600 aber ab Samstag wieder daheim und habe u.a. Deine gewünschte...