Die Suche ergab 2 Treffer

von dl8zo
Mo 14. Sep 2009, 17:17
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Messbrücke BELCO AC-Bridge BR-8S
Antworten: 3
Zugriffe: 12576

Lbr om, danke für die schnelle Antwort! Die Messfrequenz wird intern erzeugt und beträgt 1 kHz. Dieselben Ideen hatte ich auch schon und habe mal versuchsweise zwei Spulen und Kondensatoren ausgemessen. Die Ergebnisse konnte ich aber nicht richtig deuten. Ich muss da wohl mal etwas systematischer vo...
von dl8zo
So 13. Sep 2009, 18:21
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Messbrücke BELCO AC-Bridge BR-8S
Antworten: 3
Zugriffe: 12576

Messbrücke BELCO AC-Bridge BR-8S

Hallo, seit kurzem bin ich im Besitz der BELCO RLC-Messbrücke BR-8S. Leider habe ich nur das Handbuch des Typs BR-8 und nicht des Typs BR-8S. Beim Typ BR-8S ist auf der rechten Seite unterhalb des Nullpunktindikators ein Doppeldrehknopf mit zwei Skalen und der Beschriftung "Q" und "R ...