Die Suche ergab 4 Treffer

von dl2dt
So 18. Aug 2013, 14:43
Forum: HF: Sonstiges
Thema: KW Transponder über Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 6980

Hallo Peter,

ja, das war der richtige Tipp. Ich habe unter websdr.org dann die Aufstellung aller Transponder gefunden.

Vielen Dank und 73

de Wolfgang DL2DT
von dl2dt
Sa 17. Aug 2013, 7:06
Forum: HF: Sonstiges
Thema: KW Transponder über Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 6980

KW Transponder über Internet

Ich hatte einmal eine WWW-Adresse von einem KW-Transponder, in welchem ich meine eigene Aussendung über Internet abhören konnte.

Ich habe die WWW-Adresse verlegt. Wer kennt selbige?

73 de Wolfgang, DL2DT

dl2dt@darc.de
von dl2dt
Mi 23. Nov 2011, 0:30
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Mobilantenne auf Anhängerkupplung
Antworten: 6
Zugriffe: 16488

Hallo Alfred, herzlichen Dank für die Antwort. Es bleibt unkommentiert, dass man noch nicht einmal auf einem Acker mit der Mobilantenne auf der Anhängerkupplung funken darf. Könnten sich vielleicht die Kühe dran stoßen? Somit werde ich meinem vorherigen Auto nachtrauern, wo ich mitten auf dem Dach e...
von dl2dt
Mo 21. Nov 2011, 16:11
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Mobilantenne auf Anhängerkupplung
Antworten: 6
Zugriffe: 16488

Mobilantenne auf Anhängerkupplung

Hallo Freunde,

hat jemand Erfahrungen mit einer Mobilantenne auf einer Anhängerkupplung. Vorrichtungen zur Montage habe ich bei WIMO gefunden. Möchte eine TEN-TEC Antenne montieren, Gesamthöhe der Antenne ca. 2,2m. Was sagt der TÜV?

Danke für Eure Mithilfe. 73 de Wolfgang, DL2DT