Die Suche ergab 2 Treffer

von dl2ebw
So 15. Jun 2008, 0:32
Forum: VUST: Digital
Thema: KENWOOD TM-D700e
Antworten: 0
Zugriffe: 6426

KENWOOD TM-D700e

Hallo wer hat Erfahrung mit dem Kenwood TM-D700e ? und hierbei geht es um den Datenbereich. :!: Ich habe mir vor einigen Tagen ein solches Gerät gebraucht gekauft. Mit dem Sprechfunk habe ich schon gute Erfahrung, nun möchte ich auch den internen TNC nutzen. Die Verbindung der Geräte läuft über ein ...
von dl2ebw
Mi 7. Mai 2008, 0:55
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: ECOMET HF6
Antworten: 1
Zugriffe: 3072

ECOMET HF6

Hallo OM's und natürlich auch (X)YL's auf die Gefahr, dass diese Anfrage schon tausendmal gestellt und beantwortet wurde. :oops: Wer hat Erfahrung mit der ECOMET - Antenne HF6 (Art218) ? Oder kann was ähnliches empfohlen werden ? Bitte antwortet nicht, dass ein Stück Draht in jeglicher Form für KW b...