Die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dadurch wurde das Aussehen verändert, alle Inhalte sind aber erhalten geblieben.

Die Suche ergab 6 Treffer

von dj8mv
Mi 24. Jan 2018, 14:30
Forum: HF: Sonstiges
Thema: suche Schaltbild Netzteil LBN1220
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Re: suche Schaltbild Netzteil LBN1220

Hallo Manfred,

sorry habe zwar keinen, aber vielleicht hilft der LinK:

http://www.zen22142.zen.co.uk/Circuits/Power/1220.htm

vy 73

Hartmut
von dj8mv
Mo 15. Jan 2018, 22:33
Forum: HF:Empfangstechnik
Thema: Drake TR-7 Display zeigt 51950
Antworten: 0
Zugriffe: 3657

Drake TR-7 Display zeigt 51950

Hallo in die Runde.

vielleicht hat ja jemand schon mal das selbe Problem gehabt. Beim Drake TR-7 ist die digitale Frequenzanzeige eingefroren. Das Display zeigt immer 51950.0 an.
Ansonsten funktioniert alles.
Wer kennt das Problem auch noch und kennt die Ursache?

vy 73

Hartmut
DJ8MV
von dj8mv
Do 18. Okt 2007, 0:29
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Statik für BP40-Mast
Antworten: 4
Zugriffe: 7507

Hallo, habe vom bp40 auch nur eine von 1974, aber was ist an der falsch ? Es gibt bei Hofi für den VT1200 (BP40) gegen Entgelt einen Prüfbericht (Typenprüfung) und genmäß den Hofi (Fritzel) Prospekten ist der VT 1700 ein BP60SX und der VT 1200 ein BP40. Habe gerade selbst eine Bauvoranfrage laufen u...
von dj8mv
Do 11. Okt 2007, 14:55
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Versatower
Antworten: 7
Zugriffe: 12555

Hallo Marc, danke fuers feedbeack. Da hast Du Glück gehabt. Waren inzwischen auch auf dem Bauamt und haben eine Voranfrage gestellt. Da wurden schon Katasterauszuege und maßstabgetreue Unterlagen gefordert, das ganze muss ins Baufenster passen. Bin mal gespannt wenn der Besscheid kommt. Bei uns ist ...
von dj8mv
Do 30. Aug 2007, 12:46
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Versatower
Antworten: 7
Zugriffe: 12555

Versatower

Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrung mit der Baugenehmigung für einen Versatower BP60SX oder VT1700 ? (Architekt, Statik, Zeichnungen, Kosten etc.)

Danke fürs Lesen.

vy 73 Hartmut
D J 8 M V
von dj8mv
Mi 29. Aug 2007, 21:04
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Spinnenquad
Antworten: 3
Zugriffe: 3768

Spinnenquad

Hallo in die Runde,

weiss jemand, wo man noch eine Spinnenquad (Spinne) erwereben kann?Stäbe gibt es wohl noch bei VDL, aber ich habe trotz intensiver Suche keine Spinne mehr gefunden.

Vy 73 de
Hartmut DJ8MV