Die Suche ergab 3 Treffer

von do1he
Fr 5. Sep 2008, 17:55
Forum: HF: Software
Thema: Welches Programm für Contest bei Digi-Modes?!
Antworten: 12
Zugriffe: 17800

Erstmal Danke für die vielen Antworten. Ich werde mir auf jedenfall mal die genannten näher ansehen. Wert lege ich persönlich auf eine einfache und schnelle Bedienung. Kostenlos wäre super.. darum habe ich an MMVARI wohl auch gefallen gefunden ;-) "Masochistisch betriebenes Contesting" wer...
von do1he
Mi 3. Sep 2008, 20:49
Forum: HF: Software
Thema: Welches Programm für Contest bei Digi-Modes?!
Antworten: 12
Zugriffe: 17800

Welches Programm für Contest bei Digi-Modes?!

Hallo!! Ich verwende für PSK und RTTY das Programm MMVARI. Ich komme super klar und auch der Log ist einfach zu handeln. Wie sieht das nun bei einem Contest aus?! In der Regel muss man ja laufende Nummern vergeben. Es wäre natürlich praktisch wenn MMVARI die laufende Nummer automatisch einfügt bzw. ...
von do1he
Mi 13. Jun 2007, 9:46
Forum: VUST: Antennen
Thema: Yagi für 2m
Antworten: 10
Zugriffe: 17833

Frage doch einfach in Deinem OV nach. Dort wurde auch in der Vergangenheit schon mehrfach, auch DO´lern, bei der Selbsterklärung tatkräftig geholfen.

Ansonsten benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Es gab schonmal ein Thema mit einem sehr hilfreichen Link.