Die Suche ergab 5 Treffer

von df1paw
Di 26. Mär 2013, 15:34
Forum: HF: Selbstbau
Thema: Si570 XO Sammelbestellung
Antworten: 0
Zugriffe: 6069

Si570 XO Sammelbestellung

Hallo. Falls noch Interesse am Si570 Oszillator besteht: Auf tindie.com läuft eine "Sammelbestellung". Falls sich ausreichend Leute finden, gibt's den für 14$/Stück (was etwa 11 € entspricht) Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.tindie.com/shops/TAUTIC/si570-xo-programmable-o...
von df1paw
Sa 20. Dez 2008, 12:15
Forum: HF: EMV
Thema: Telekom testet Powerline (Inhouse)
Antworten: 4
Zugriffe: 6814

Hallo Tobias. Ich bin generell im Beta Programm der Telekom - habe aber kein Entertain Paket... In sofern kann ich da nicht mitmachen, sonst hätte ich nämlich genau deinen Weg eingeschlagen. Ich hab' den Link veröffentlicht weil vielleicht andere OMs Entertain Kunde sind und um allgemein zu zeigen d...
von df1paw
Sa 20. Dez 2008, 0:32
Forum: HF: EMV
Thema: Telekom testet Powerline (Inhouse)
Antworten: 4
Zugriffe: 6814

Telekom testet Powerline (Inhouse)

Hallo! Folgende eMail habe ich heute bekommen - das sieht ja nicht besonders gut aus für uns :-( Vielleicht sollten sich mal möglichst viele OMs melden um ggf. den HF Müll in die Bewertung einfließen zu lassen... Eigentlich wollte ich die eMail auch ans EMV Referat weiterleiten - aber auf der Seite ...
von df1paw
Fr 21. Sep 2007, 14:09
Forum: VUST: Antennen
Thema: Collinear Antenne
Antworten: 1
Zugriffe: 9220

Collinear Antenne

Hallo! Ich habe http://www.rason.org/Projects/collant/collant.htm im WWW gefunden und würde die Antenne gerne mal mit NEC simulieren. Hat jemand zufällig eine passende NEC input Datei? Mir ist nämlich nicht klar, wie man die Koaxstücke eingibt - simple Drähte sind ja schließlich was anderes :-) vy 7...
von df1paw
So 1. Jul 2007, 19:00
Forum: HF: Software
Thema: Logprogramm für Linux
Antworten: 5
Zugriffe: 9012

Logprogramm für Linux

Hallo! Wer kann mir ein Logprogramm für Linux empfehlen? Unter Windows hab' ich bisher immer Logger32 verwendet. Leider bis jetzt nichts vergleichbares für Linux gefunden :-( "Must have" Features wären: - QSL Druck Export - ADIF Import/Export - Support für LOTW - Callbook-CD und QRZ.COM lo...