Die Suche ergab 5 Treffer

von dk3nh
Fr 1. Jan 2010, 21:07
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Wo finde ich Afu-Software zum Download beim darc?
Antworten: 2
Zugriffe: 4934

Und im Mitgliederbereich z.B. bei:
http://www.mydarc.de/db1bmn/software.html

73, Werner.
von dk3nh
Do 3. Dez 2009, 16:29
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Schaltplan Minix MSK 10D
Antworten: 6
Zugriffe: 9828

Hallo Carsten, Heute in der Mittagspause habe ich im QRL das Handbuch des MSK-10D eingescannt. Wenn ich gewußt hätte, wie einfach das Einscannen mit den modernen Geräten ist, hätte ich das schon früher gemacht... Das kann man jetzt von der Seite http://www.mydarc.de/dk3nh/download/ herunterladen; da...
von dk3nh
Mi 2. Dez 2009, 18:53
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Schaltplan Minix MSK 10D
Antworten: 6
Zugriffe: 9828

Hallo Carsten, das ist die Platine aus in dem PDF. Die Bezeichnung auf der Platine lautet "MINIX MSK-10D IO/PS". Die komplette Anschlußbelegung folgt demnächst, aber vorab schon mal: die Buchse "AUDIO OUT" schleift lediglich das Signal von "AUDIO IN" durch für den Ansch...
von dk3nh
Sa 28. Nov 2009, 14:07
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Schaltplan Minix MSK 10D
Antworten: 6
Zugriffe: 9828

Hallo Carsten, das Handbuch will ich schon seit Jahren online stellen (habe auch die Genehmigung dazu), bin aber nie zum Einscannen gekommen; jetzt ist auch mein alter Scanner defekt. So habe ich erstmal die wohl wichtige Seite einfach abfotografiert und als PDF abgelagert unter: http://www.mydarc.d...
von dk3nh
Mi 10. Sep 2008, 19:23
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Trio-Line "antik" -- TX599 -- PA Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 4611

Hallo Peter,

wegen des Gummiriemens suche mal auf der Seite von Eberhard, DK3HE:
http://www.elektro-ersatzteile.eu/

Da gibt es Riemen für fast alles... Und falls deine nicht dabei sind, frag ihn einfach mal danach.

73, Werner.