Die Suche ergab 4 Treffer

von dl1zg
Sa 6. Feb 2021, 17:48
Forum: VUST: Digital
Thema: BAOFENG DM-1801
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: BAOFENG DM-1801

Nachtrag:
Jürgen, ich habe im "Der Amateurfunk"mittlerweile meine Anfrage gestellt.....
auch hier konnte mir leider niemand weiterhelfen.
Ich werde dieses Thema wohl zu den Akten legen müssen. (Thema geschlossen !!! )
Danke nochmal für Deine Mühe und Zeit !
73 de Gerhard, DL1ZG. :?
von dl1zg
Mo 25. Jan 2021, 18:03
Forum: VUST: Digital
Thema: BAOFENG DM-1801
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: BAOFENG DM-1801

GrÜß' Dich Jürgen,
Danke Für Deinen Tipp und Deine Zeit.
Ich werde mal da hinein schauen!
73 und alles Gute und BLEIB XSUND.
Gerhard, DL1ZG.
von dl1zg
Do 21. Jan 2021, 16:50
Forum: VUST: Digital
Thema: BAOFENG DM-1801
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: BAOFENG DM-1801

Grüß' Dich Jürgen, DF5WW, Danke für Deine Antwort; ich habe kein externes Mic angeschlossen......also auch HF-Einstrahlung ...???... weiss i.M. nicht, wie der "PROPELLER" abzustellen ist...! Habe schon alles zigmal gecheckt und probiert.....bin mit meinem Latein am Ende.... sollte es an de...
von dl1zg
Mi 20. Jan 2021, 14:51
Forum: VUST: Digital
Thema: BAOFENG DM-1801
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

BAOFENG DM-1801

Bei o.g. Funkgerät im Modus DMR , unabhängig von der Ausgangsleistung (50mW-5W), mit aufgesteckter Gummiwendel-Antenne tritt bei PTT-Betätigung ein Geräusch auf, dass ich als "HUBSCHRAUBER-GERÄUSCH" bezeichne.( HF-Einstrahlung ins Gerät ??? ). (nicht verständliche AUDIO: Kommentar von viel...