Die Suche ergab 4 Treffer

von dh4jf
Di 15. Mai 2007, 12:16
Forum: DXHF: Diplome
Thema: Unterschrift für DLD QSL?
Antworten: 22
Zugriffe: 31371

Re: Unterschrift für DLD QSL?

Hallo, für jene, welche es noch nicht mitbekommen haben: Laut Startseite bei http://www.darc.de hat die DARC-Mitgliederversammlung beschlossen (danke!), die Unterschriftspflicht auf QSLs für die DARC-Diplome zu streichen.... 73 Ulrich dh0ghu An alle: Ulrich hat damit m.E. das wesentliche vermerkt, ...
von dh4jf
Fr 23. Mär 2007, 13:37
Forum: DXHF: Diplome
Thema: Unterschrift für DLD QSL?
Antworten: 22
Zugriffe: 31371

Unterschrift DLD+QSL

um zum eigentlichen Thread-Thema zurückzukommen. Hatte vorher ja schonmal von meinen Kontakten in der Sache berichtet.

Es ist was zu dem Thema in der Mache, wartet in dieser Hinsicht bitte den Mai mit der HV ab.

Gruss, Jens DH4JF

Zu den anderen Themen: .... keine weiteren Kommentare
von dh4jf
Di 27. Feb 2007, 8:18
Forum: DXHF: Diplome
Thema: Unterschrift für DLD QSL?
Antworten: 22
Zugriffe: 31371

Nachsatz / Status

Hallo zusammen, hatte gestern nochmal Schriftverkehr mit DL9KCX. In der Sache Unterschriften auf QSL für DLD ist noch einmal von mir und auch unterstützt von Jochen jeweils eine Mail zwecks Klärung der Thematik an DJ8OT als Vorsitzender des Diplomausschusses gegangen. Wenn ich weitere Infos erhalte,...
von dh4jf
Mo 26. Feb 2007, 18:17
Forum: DXHF: Diplome
Thema: Unterschrift für DLD QSL?
Antworten: 22
Zugriffe: 31371

Unterschriften DLD

Hallo zusammen, im Sommer letzten Jahres griff ich dieses Thema auch auf, da ich von einem Referenten eine QSL mit dem freundlichen Stempel "veryfied by..." erhielt, und mich dann fragte, warum "OM Waldheini" seine Karten noch unterschreiben soll, wenn ein Referent den Sonder-DOK...