Die Suche ergab 3 Treffer

von do1vk
Sa 25. Apr 2009, 12:48
Forum: DXHF: Conteste
Thema: Klasse 3 in Contesten
Antworten: 9
Zugriffe: 13248

Hallo Fred, das mit der Liste für die Klasse E, wie sie ja nun heisst, hi, ist ne interessante alternative. Ich denke drüber nach. Und zur Klarstellung nochmal - Motivation heisst doch auch sich mit gleichen messen köönen und dann ein Ziel erreichen. Das ist halt bei der jetzigen Konstellation, auss...
von do1vk
Mi 6. Aug 2008, 9:04
Forum: DXHF: Conteste
Thema: Klasse 3 in Contesten
Antworten: 9
Zugriffe: 13248

Hallo zusammen vielen Dank für die, doch sehr unterschiedlichen Antworten. Es ging bei meiner Frage nicht um das "Siegen" als solches, sondern vielmehr um Motivation der Inhaber von Klasse 3 Zeugnissen. Was das Aufstocken angeht, sollte dies kein Kriterium sein, um, auch im OV, anerkannt z...
von do1vk
Mo 7. Jul 2008, 15:44
Forum: DXHF: Conteste
Thema: Klasse 3 in Contesten
Antworten: 9
Zugriffe: 13248

Klasse 3 in Contesten

Hallo, möchte mal folgende Frage aufwerfen: ist es sinnvoll, zumindest in nationalen Kontesten, eine eigene Klasse für Klasse 3 Inhaber zu installieren? Leider werden viele Distriktsaktivitäten auch auf 40Meter "ausgetragen" , was natürlich zur Folge hat, daß die "DOs" hier nicht...