Die Suche ergab 2 Treffer

von dm2tim
So 8. Feb 2009, 19:35
Forum: HF: Software
Thema: qss druck
Antworten: 4
Zugriffe: 9342

Office

Hallo Rolf, wenn Du Word oder das Gegenstück aus dem freien OpenOffice Paket Dein eigen nennen kannst , könntest Du die Programme hierfür auch nutzen. Je nach dem ob und in welchem Logformat Du Deine Logs vorliegen hast könntest Du evtl. sogar die Seriendruck Funktion nutzen ,wenn Du Dein Log als Qu...
von dm2tim
So 7. Sep 2008, 19:31
Forum: VUST: DX/Contest/Funksport
Thema: Das GOLDENE KROKODIL
Antworten: 34
Zugriffe: 32808

Andere Erfahrung

Hallo Ulrich, habe heute als QRP Station mit Rundstrahler teilgenommen und eigentlich eine andere Erfahrung gemacht. Viele haben die Ohren ganz weit offen gehabt um eine Verständigung zu ermöglichen. Wofür ich mich an dieser Stelle mal bedanken möchte Hoffe Du hast nächstes mal mehr Glück Gruss Stef...