Die Suche ergab 6 Treffer

von dh4ym
Sa 5. Jul 2008, 12:28
Forum: HF: Sonstiges
Thema: *** 6m - Erfahrungsaustausch ***
Antworten: 10
Zugriffe: 14347

Hallo Joe,

ich wartete auf die Bestätigung seitens der BNetzA = Antwort. Congrats, dass es bei dir so schnell ging. Ich wartete immerhin 9 Wochen :-(

Die Änderungsbestätigung für 6m aufgrund meines Umzugs dauerte hingegen "nur" 2 Wochen.
von dh4ym
Fr 4. Jul 2008, 19:58
Forum: HF: Sonstiges
Thema: *** 6m - Erfahrungsaustausch ***
Antworten: 10
Zugriffe: 14347

Nach 500 QSO's

Hallo liebe 6m-Gemeinde, seit dem Bezug unseres neuen Hauses (JO30VS) im Nov 2007 habe ich nun einige Erfahrungen sammeln können/dürfen. Zunächst habe ich mit einer ganz einfachen selbstgebauten Dipolantenne erstaunlicherweise gute erste Ergebnisse erzielen können. Im Baumarkt habe ich mir dazu elox...
von dh4ym
Fr 9. Feb 2007, 18:33
Forum: HF: Sonstiges
Thema: R&S SMPC Sweep Modus ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4180

Nochmal Manual SMPC

Hallo zusammen,

ich bin nun fündig geworden. Habe das Manual komplett gescannt und als PDF-File vorliegen. Falls noch jemand interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Vielen Dank nochmal an DB8NR für die Hilfe.
von dh4ym
So 29. Okt 2006, 1:32
Forum: HF: Sonstiges
Thema: suche Manual zum Downloaden
Antworten: 4
Zugriffe: 5686

Hallo,

unter http://www.ham.dmz.ro und besonders unter http://www.kb2ljj.com lohnt sich ein Besuch. Im Gegensatz zu mods.dk existieren hier keine Einschränkungen.
von dh4ym
Sa 28. Okt 2006, 17:56
Forum: HF: Sonstiges
Thema: *** 6m - Erfahrungsaustausch ***
Antworten: 10
Zugriffe: 14347

Hallo Daniel, seit 20. September 2006 warte ich nun auf eine Antwort seitens der BNetzA. Nach telefonischer Rücksprache ergeht wohl an jeden, der eine entsprechende Betriebsmeldung für 50 MHz eingereicht hat, auch eine Art Bestätigung. Interessant wären auch hier mal die Erfahrungen. Hattest du vorh...
von dh4ym
Do 19. Okt 2006, 18:23
Forum: HF: Sonstiges
Thema: R&S SMPC Sweep Modus ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4180

R&S SMPC Sweep Modus ?

Hallo, ich besitze einen Messsender R&S SMPC 5 kHz - 1360 MHz. Leider habe ich kein Manual. Konnte viele Funktionen selbst herausfinden. Nur bleiben bez. Sweep-Modus noch ein paar Fragen offen. Meines Wissens ist HF-Sweep und Pegel-Sweep möglich. Wer weiss, wie ich den Sweep-Modus aktivieren kan...