Die Suche ergab 3 Treffer

von dk3ww
Di 3. Jun 2014, 12:29
Forum: HF: EMV
Thema: Vorgehensweise Störmeldungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12661

Re: Vorgehensweise Störmeldungen

Ich habe schon einige Male Störungsmeldungen abgegeben. Es wurde jedesmal festgestellt, dass die vorhandenen Störungen die gesetzlich festgelegten Grenzwerte nicht überschreiten oder es wurde mittels genutzter Meßtechnik gar nichts festgestellt, nur bei Verwendung meiner externen Antennen. Es ist se...
von dk3ww
Mo 3. Mär 2008, 16:00
Forum: DXHF: Conteste
Thema: DARC-Weihnachtscontest 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24424

UBN die 2.

Hallo Micha, inzwischen bin ich wieder an meine eMails heran gekommen und konnte auch mein UBN-File in Augenschein nehmen. Es wäre wohl besser, wenn jeder ein festes UBN-Verzeichnis hätte... Wie hoch ist der Aufwand? Dann bräuchte man die Bestätigungs-eMail nicht unbedingt ( jedes mal eine anders Di...
von dk3ww
Do 28. Feb 2008, 12:05
Forum: DXHF: Conteste
Thema: DARC-Weihnachtscontest 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24424

UBN-File XMAS

Hallo, wie komme ich denn an mein UBN-File vom XMAS-Contest? Die Bestätigungs-eMail nach Ablieferung des Logs kann ich leider nicht mehr öffnen. Markus schrieb mir, daß mein File auf dem Server in meinem Verzeichnis liegt. Entweder ich stell mich zu dumm an oder ich habe irgendwas verschlafen...? Ka...