Die Suche ergab 4 Treffer

von dl4ybl
Sa 6. Jan 2018, 20:13
Forum: VUST: Digital
Thema: FT-70D und DTMF?
Antworten: 7
Zugriffe: 6240

Re: FT-70D und DTMF?

Soeben entdeckt, beim Umschalten der Reflektoren mit den DTMF Tönen muß "AMS" (AutomaticModeSwitch) unbedingt deaktiviert sein. :D :mrgreen:
von dl4ybl
Do 14. Dez 2017, 19:38
Forum: VUST: Digital
Thema: FT-70D und DTMF?
Antworten: 7
Zugriffe: 6240

Re: FT-70D und DTMF?

@db6zh Habe soeben in einem anderen Forum gelesen, dass anscheinend ältere FW-Versionen auf dem SYSTEMFUSION C4FM Relais anscheinend noch nicht richtig mit neuen Gerätegenerationen kommuniziert: http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=51 Von daher glaube ich, dass die Codes für das Aufscha...
von dl4ybl
Do 14. Dez 2017, 13:46
Forum: VUST: Digital
Thema: FT-70D und DTMF?
Antworten: 7
Zugriffe: 6240

Re: FT-70D und DTMF?

@DB6ZH Danke für die Rückmeldung. Ich hatte bisher nur in der mitgelieferten Doku. gelesen. In der erweiterten Doku habe ich auch den Hinweis gefunden. Es hatte mich nur irritiert, dass beim Betätigen der *-Taste auf dem Display "DTMF E" zu lesen ist. Mich wundert nur das OV-Kollegen mit d...
von dl4ybl
Mi 13. Dez 2017, 13:37
Forum: VUST: Digital
Thema: FT-70D und DTMF?
Antworten: 7
Zugriffe: 6240

FT-70D und DTMF?

Hallo... Wie kann ich den FT-70D dazu bringen ein DTMF Ton "*" auf der Taste "BAND" zu erzeugen und zu senden, anstatt eines "E"? Und antatt eines "F" auf der Taste "V/M" das Symbol "#"? Auf der LCD-Anzeige wird der Text "DTMF E" ...