Die Suche ergab 2 Treffer

von dl9hl
Fr 31. Jul 2020, 13:21
Forum: HF: Software
Thema: MixW4 Einrichtung CAT-Schnittstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 3287

MixW4 Einrichtung CAT-Schnittstelle

Hallo, ich finde in MixW4 keinen Punkt wo ich die CAT-Schnittstelle eingeben kann. In der Anleitung ist leider dazu nichts ziu finden.
Wer kann mir helfen?
von dl9hl
Do 11. Jan 2007, 9:54
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Abstimmung 80 m Landrahtantenne mit Fritzel Balun 1:1
Antworten: 1
Zugriffe: 4548

Abstimmung 80 m Landrahtantenne mit Fritzel Balun 1:1

Hallo liebe Om`s, ich war viele Jahre aus QRL-Gründen nicht QRV und bin dabei, mein altes Hobby wieder zu aktivieren. Ich habe mir für 80 m eine Langdrahtantenne gebaut, die via Fritzel Balun 1:1 für Dipole (neu) als inverted V in ca. 10 m Höhe aufgehängt ist. Die Enden der Landdrahtantenne sind in ...