Die Suche ergab 11 Treffer

von dg5mpq
Di 13. Sep 2011, 0:03
Forum: VUST: Automatische Stationen betreiben
Thema: Relaissteuerung REL 05
Antworten: 2
Zugriffe: 7951

RE

Hallo Manuel, hier in der Gegend laufen 2 Relais damit DB0HBG und DB0DON. Wenn du mir die Daten zukommen lassen könntest wäre ich sehr dankbar. Wenn es nur die Doku ist, die hab ich vollständig. Mein Interesse liegt am Source um diesen zu portieren. Ich finde die Software von Jean sehr gut. 73 Thomas
von dg5mpq
Sa 30. Dez 2006, 20:11
Forum: VUST: Automatische Stationen betreiben
Thema: 70-cm-Relais
Antworten: 3
Zugriffe: 10475

Baugruppen

Hallo zusammen,

Baugruppen gibt es bei Eisch electronic.....

73 55 Thomas DG5MPQ
von dg5mpq
Mi 15. Nov 2006, 0:42
Forum: VUST: News/Ankündigungen
Thema: Der Umbau ist vollbracht
Antworten: 0
Zugriffe: 13142

Der Umbau ist vollbracht

Hallo an Alle,

Der Umbau ist nun fertig.
Wer noch weitere Anregungen zur Gestaltung des Forum`s hat, kann diese direkt an mich senden.
Wir werden versuchen diese dann wieder mit einzubauen.

73 55 de Thomas DG5MPQ
von dg5mpq
Mo 13. Nov 2006, 20:43
Forum: VUST: News/Ankündigungen
Thema: Umstrukturierung des Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 7520

Umstrukturierung des Forum

Hallo Leute,

in den nächsten Tagen wird das VUST-Forum etwas aufgeräumt.

Ziel dieser Aktion ist es die einzelnen Themen klarer zu gestalten und noch fehlende Themen aufzugreifen.

Weiterhin werden die in das Referat neu eingegliederten Gruppen mit aufgenommen.

73 55 Thomas
DG5MPQ
von dg5mpq
So 16. Jul 2006, 20:00
Forum: VUST: Automatische Stationen betreiben
Thema: 2m Hochleistungsbake DA5DUB in CW/JT65 wurde genehmigt!
Antworten: 14
Zugriffe: 23258

re:

Danke......
von dg5mpq
So 16. Jul 2006, 18:57
Forum: VUST: Automatische Stationen betreiben
Thema: 2m Hochleistungsbake DA5DUB in CW/JT65 wurde genehmigt!
Antworten: 14
Zugriffe: 23258

Re und Bitte

Hallo Friedhelm, lasse mir doch bitte die Daten der Station zukommen... Damit ich diese in die Listen bei uns mit aufnehmen kann. Am besten eine Kopie der Urkunde wenn es dir nichts ausmacht. Entweder Post Thomas Kalmeier Ostenstraße 1 86756 Reimlingen Mail: dg5mpq@darc.de Fax: 09081-2902519 Gruß Th...
von dg5mpq
So 25. Jun 2006, 11:44
Forum: VUST: EMV
Thema: S6-Störungen
Antworten: 4
Zugriffe: 10329

Re:

Hallo Thomas, eine S6 Störung.... oder jegliche andere Sörung. Vergleiche das mal mit folgendem Bild. Ein Radlader mit 1 Tonne Sand (Deine Störung) versuchst du mit einem Kindersieb für den Sandkasten auf einmal auszusieben. Deine Frage war, ob man da noch in der NF was machen kann. Dann versuche do...
von dg5mpq
So 18. Jun 2006, 20:51
Forum: VUST: News/Ankündigungen
Thema: Start des Forum für das Referat VHF/UHF/SHF/Technik
Antworten: 0
Zugriffe: 7143

Start des Forum für das Referat VHF/UHF/SHF/Technik

Hallo liebe YL, XYL's und OM's, nachdem in der letzten Tagung des Referates in Bebra beschlossen wurde, ein Forum für das Referat VUST einzurichten, kann ich mit dem Datum von heute den 18.Juni.2006 den Start des Forum bekannt geben. Ich bitte euch Alle um eine rege Teilnahme am Forum. Ziel des Foru...
von dg5mpq
Do 1. Sep 2005, 18:50
Forum: HF: Selbstbau
Thema: AVR Quelltexte für ARDF-Sender?
Antworten: 5
Zugriffe: 7985

Re:Vielleicht

Hi Oli, ja diese Schaltung kenne ich schon.... Ist etwas zu groß geraten.... Denn einen Sekunden-Takt kann man in der CPU sebst erzeugen..... Dazu braucht man keinen Zeitbaustein.... um dann nur die Sekunden abzuleiten...... also falls mal etwas kleines gebraucht wird..... Kann man sich mal hinsetzt...
von dg5mpq
Mi 10. Aug 2005, 13:34
Forum: HF: Selbstbau
Thema: AVR Quelltexte für ARDF-Sender?
Antworten: 5
Zugriffe: 7985

Nachgefasst

Hallo Michael, also wenn du dich mal selbst an solch ein Projekt wagen willst.... Dann schreib mir mal was du so alles einbauen willst.... Es gibt da tolle Varianten... so mit DCF77 Uhr. Der FOX liest selber die Zeit per DCF 77 und startet bzw. beendet sich selbst zur angegebenen Zeit. Mit Display o...
von dg5mpq
Mi 10. Aug 2005, 9:27
Forum: HF: Selbstbau
Thema: AVR Quelltexte für ARDF-Sender?
Antworten: 5
Zugriffe: 7985

Auf der Platte gefunden

Hallo Michael,



dieses habe ich noch auf meiner Festplatte gefunden......

Ist zwar mit einem 8051'er geschreiben..... Ist aber auch Bascom...

Ist nicht der Weissheit letzter Schluss.. aber ein Anfang.





http://db0noe.dyndns.org/fox.zip



Gruß Thomas DG5MPQ