Die Suche ergab 2 Treffer

von dl8rb
Di 28. Jun 2011, 11:28
Forum: DXHF: Conteste
Thema: Rückblick Contest University Friedrichshafen
Antworten: 3
Zugriffe: 8182

Hallo Michael, mir hat die CTU gut gefallen und ich fand das Vortragsprogramm sehr ansprechend. Die Vorträge waren aber leicht CW lastig, ich denke da an die ehem. Klasse C und die heutigen Klasse E Leute. Auch die "Beigaben" sowie die Versorgung mit Getränken war spitze! Wenn es geht, wer...
von dl8rb
Do 29. Mär 2007, 16:46
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Yaesu FT857-D CW und SSB-Filter
Antworten: 6
Zugriffe: 11808

Filter für 857

Hallo Gregor, ich betreibe einen FT 857, in dem beide Filter eingebaut sind, seit einem halben Jahr. Ich mache CW und SSB, beides etwa gleich viel. Um es auf den Punkt zu bringen, ich würde mir die beiden Filter nicht mehr anschaffen, für 180€ finde ich den Kosten/Nutzen Vorteil einfach zu gering. 7...